Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.06.2010, 10:00
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Hallo ihr Lieben!

@Monika:Gut,das euer Besuch im Krankenhaus wenigstens Erleichterung gebracht hat.Ist ja so schon alles schlimm genug!
Anfang 70 ist doch heutzutage kein Alter.Mein Vater ist 72 J.und war vor der Diagnose auch topfit,hatte einen Wohnwagen an der Ostsee stehen,wo meine Eltern fast den ganzen Sommer verbracht haben.Alles vorbei,von einem Tag auf den anderen.Jetzt ist er froh,wenn er nur mal kleine Erledigungen machen kann und ist danach meistens völlig fertig.
Die Fragebögen der BG würde ich aber trotzdem ausfüllen.Es lohnt sich schon.Haben bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit der BG gemacht,wenn man mal von der relativ langen Zeit absieht,bis die Anerkennung durch war.Aber sie haben ja auch viel zu bearbeiten.
Der Status deines Mannes sagt mir auch nicht viel,nur eben das keine Lymphknoten befallen sind und keine Metas.
So wars bei meinem Vater auch,aber das ist eben 1 Jahr her.
Ich wünsche deinem Mann,das sich die Nebenwirkungen der Chemo in Grenzen halten und es ihm etwas besser geht.

@Annika :Ja,Tränen erleichtern.Danach geht es mir meistens etwas besser und ich sehe wieder positiver.
Unser 4jähriger durfte auch gestern 1 Halbzeit Fußball sehen.Auch im Deutschlandtrikot,wobei wir ihn noch überzeugen mußten.Er hatte vorher sein Lieblingstrikot von Torres(Spanien)an.Nachdem wir ihm aber gesagt haben,das geht ja heute gar nicht,hat er sich umgezogen.
Der Große (11)durfte das ganze Spiel sehen,ist ja auch was Besonderes.
Denke heute an Euch,während deine Mama heute die lange Chemo über sich ergehen lassen muß.
@Ronja : Dir auch weiterhin alles Gute und viel Kraft.Allen anderen natürlich auch.

LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten