Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 16.06.2010, 03:43
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Hallo,
so, den Urlaub haben wir geschafft.
Ich schreibe bewusst geschafft, weil es so ziemlich die Hölle war.
Im Flugzeug wurde uns erstmal schmerzhaft bewusst, dass der dritte Platz neben uns frei bleibt. Das brennt sich ja wie ein Bild ins Hirn und geht ganz tief rein. Das sind so Sachen, da habe ich vorher nicht drüber nachgedacht.
Nachdem wir das irgendwie überstanden haben dann der nächste Schock im Hotel. Fast alle anderen Gäste waren Familien mit Kindern. Das ging ja gar nicht für uns. Das ist, als wenn dir einer ständig mit dem Hammer auf den Kopf haut. Nur glücklicke oder scheinbar glückliche Familien um uns rum, während wir den Tod unserer Tochter noch gar nicht verarbeitet geschweige denn verstanden haben. Somit stand dann fest, dass wir uns nur für das nötigste dort aufhalten werden. Leider ist es aber dann so, dass dir an so einem Urlaubsland natürlich permanent Familien über den Weg laufen, egal, wo du dich aufhältst. Im Nachhinein weiß ich überhaupt nicht, was ich mir bei der Buchung gedacht habe. Wahrscheinlich nicht viel, aber das Denken viel in den letzten Monaten auch sehr schwer. Nachdem ich dann die ersten Tage regelrechte Migräneschübe hatte und die Tage nur mit vielen Kopfschmerzpillen überstanden habe, haben wir versucht aus diesem Urlaub das Beste zu machen.
Im Nachhinein denke ich, dass wir uns das viele Geld hätten sparen sollen und zu Hause besser aufgehoben sind. So ein Urlaub macht nichts besser, sondern verletzt irgendwie noch mehr.
Aber ich will jetzt nicht weiter jammern. Wir haben es irgendwie überstanden und sind jetzt froh, dass wir wieder zu Hause sind.

An alle, die mir so nette PN`s geschrieben habe, möchte ich liebe Grüße schicken. Eure Worte haben mich sehr gefreut.

Liebe Jana,
dein Gedicht bringt es mal wieder auf den Punkt.
Ich weiß ja nicht, wie du das anstellst,
immer so schöne Sachen zu finden,
möchte mich aber ganz lieb bedanken,
weil du mich daran teilhaben lässt.
Dir eine knuddelige Umarmung

Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten