Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2010, 13:43
Benutzerbild von Juliane Kesten
Juliane Kesten Juliane Kesten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen einer Angehörigen

Hallo zusammen,wir wissen seid dem 21.Mai 2010,das Jens BSDK hat,mit Metastasen in Li.Niere,Leber,Lunge,Haut,Darm.Dadurch das der Darm verengt ist muß er aufpassen,was er ißt,da es zu einem Verschluß kommen kann.Aber er hat jetzt trotz Hochkalorischer Nahrung wieder 5 Kilo abgenommen.Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Darf ihn auch nicht zuviel fragen bzgl.Essen oder so,dann wird er ungehalten.Was ich dann überspiele.Sein Wesen hat sich schon stark verändert,er ist noch stiller geworden.Wie kann ich ihn aus der Reserve locken?Möchte mich mit ihm unterhalten,wie es ihm geht,was in ihm vorgeht.Wie es mir selbst geht ,kann ich garnicht formulieren!Am Montag muß Jens zum Onkologen,da wird ihm Blut abgenommen,es wird geschaut,wie die bisher dreimal Chemo geholfen haben,oder nicht.Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt!Versuche jeden Tag bewußt zu leben.Ich weine selten,kann nicht genau sagen warum.Fühle mich wie in einer Wolke.Kennt das jemand von Euch auch so,oder bin ich gefühllos?LG Juliane
Mit Zitat antworten