Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2010, 17:04
Safia114 Safia114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 11
Standard Mamas erste Chemo.....:(

Hallo meine Lieben,

tut mir leid dass ich euch erst schreibe,
hatte die letzten Wochen echt viel um die Ohren
von Prüfungsstress etccc


Danke euch für die schnellen Antworten und den tollen Beistand, dass bedeutet meiner MAma und mir echt viel
ich drück euch alle....

@ Julia
bei meiner Mutter war es heute soweit mit den Haaren genau 2 Wochen nach der ersten Chemo wie bei deiner Mum...
Sie war ziemlich fertig heut morgen, weil sie nicht damit gerechnet hat dss der Haarausfall so schnell bei Ihr eintritt. Im Moment ist es so dass Sie immer wieder weint und anschließend sich gleich übergeben muss, dass war schon immer so bei Ihr. Sie hofft dass ihr bloss die Augenbrauen wenigstens bleiben.

Ich weine jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang, aber ich habe diese Angst in mir, dass evt. sich Metastasen o.Ä. bilden,
ich weiss man sollte nicht so schlecht denken und immer positiv und vom besten ausgehen, aber dieser Gedanke verfolgt mich, dass ich meine Mutter verlieren könnte... (

Ich versuch Sie auch so viel wie möglich zu informieren und hab ihr von diesem Forum erzählt und ihren Leidensgenossen und habe gemerkt dass es Sie schon etwas stärkt von anderen Erfahrungen zu hören.

Ich muss auch sagen dass Sie sich nach der ersten Chemo nach ca.3-4 Tagen ziemlich schnell aufgerappelt hat und fit war. Also Übelkeit etc kamen nur in den ersten Tagen vor und dann nicht mehr.

Jetzt steht die nächste Chemo am Freitag an mal schauen wie es Ihr danach geht....

@ Birgit

danke auch dir,
da hast du recht dass ist von person zu Person verschieden,was , wann und ob es eintritt...

@GlidingGeli

Dass hast du schön gesagt "Die Chemozeit geht auch vorbei"


Vielen Dank euch allen nochmal

Eure Safia114

PS:Was haltet Ihr eigentlich von dem Zahnstatus vor der Chemo??

Geändert von gitti2002 (19.06.2010 um 17:56 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten