Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 28.03.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

hallo und einen schönen sonntag euch allen,

ich freue mich, dieses forum gefunden zu haben, denn in eueren beschwerden finde ich mich wieder.
ob es nun unbedingt fieber ist weiss ich nicht, aber nachts schwitze ich und mir läuft das wasser am körper runter, muss dann das nachthemd wechseln so nass ist es.
tagsüber kommen solche "hitzewallungen" mit hochroten kopf auch. gestern beim einkaufen im supermarkt ging das wieder los, habe sofort die jacke ausgezogen und mir wurde ganz wackelig auf den beinen.
ja und dann sind da die "frostatacken" ich friere dermassen, dass ich im bett nicht einschlafen kann oder in der wohnung dermanssen die heizung hochjubele.

habe vor ca. 14 tagen lyphdrüsenmetastasen entfernt bekommen und nun sucht man krampfhaft nach dem eigentlichen karzinom. ich habe so viele untersuchungen hinter mir, aber das eigentliche finden sie nicht. habe gerade mal ein wochenende zu hause und montag erwarte ich den anruf der klinik, was die untersuchung "PET" ergeben hat und ob weiter gesucht werden muss oder wie man weiter vorgeht.

meine lebensquallität ist derzeit sehr eingeschränkt, bin einfach nur müde und kaputt. bei meinem letzten opernbesuch bin ich nach der 1. pause eingeschlafen, sehr peinlich!!! das passiert mir eh oft, egal wo ich bin, wenn ich mich hinsetze schlafe ich ein.

das warten zermürbt auch, immer neue untersuchungen, immer mehr warten...

liebe grüsse cinderleea
Mit Zitat antworten