Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13891  
Alt 24.06.2010, 16:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
bin auch noch da.Tja,wenn man wieder arbeitet und darüberhinaus noch seinen Umzug plant,hat man kaum noch Zeit für seine Hüflus:weinen
Ich ziehe am 28.7.um
Habe jetzt mein Aquarium verkauft(fragt nicht für wie wenig),Mietvertrag unterschrieben,alte Wohnung gekündigt,Umzugsunternehmen beauftragt,-und das alles heute
Feliz bin am 12.7.in Düsseldorf,zur nachkontrolle,um 11Uhr.Sollen wir vorher frühstücken oder hinterher Mittag essen?
Meine bruscht schmerzt manchmal sehr komisch,wie Messerstiche und ist stellenweise auch hart.Die Bauchwunde ist zu,seit 2Tagen
Aber schön ist was anderes und um den Bauchnabel herum fühlt es sich komisch an
So,am Samstag Abend fahre ich zum Flughafen und hole meine 3.und letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katze ab-freu
Ansonsten ganz schön stressig im Moment,aber das bringen Umzüge so mit sich.Aber ich habe viel Erfahrung,ist seit 2005 der 5.Umzug
Tja,ich brauche halt Abwechslung...
Was Irene angeht,muß ich Claudia Recht geben,komm doch genauso einfach wieder
Mia,der Vater meiner Jungs bringt mich auch regelmäßig auf die Palme,siehe Katzenallergie-aber,was gäbe ich drum,wenn er sich mal um seine Kinder kümmern würde,egal wie.Wir sind alle etwas (viel) dünnhäutiger geworden,sollten aber Hilfe nicht direkt abweisen,auch wenn uns das WIE nicht so gefällt.
Zitat:
Im allgem. bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und Sorgen
Was ist denn mit Deinem Freund?Ist er nicht für Euch da
So,alles andere habe ich wieder vergessen,
Tanja,wann war noch mal Dein Umzugstermin?
LG,Jule
Mit Zitat antworten