Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14038  
Alt 29.06.2010, 21:39
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch nochmal, nachdem ich erst zur LD war und dann noch einkaufen, gab fast nix mehr zu trinken bei uns, da musste Nachschub her und da ich heute sowieso keine Zeit für den garten mehr hatte, dachte ich, geh ich gleich noch einkaufen. Nun bin ich morgen und übermorgen gleich nach der Arbeit bis abends im Garten, das ist echt schön.

Anke, schön, dass es dir in SPO so gut gefallen hat, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten bei den vielen positiven Meldungen hier zu der Klinik.

Claudia, toll, dass alles in Ordnung bei dir ist

Amneris, 14 Tage müsst ihr auf das ergebnis des szintis warten?
Finde das immer die reinste Folter. Dass das auch so unterschiedlich gehandhabt wird. Bei meiner Ersterkrankung war ich auch schon 2 Mal zum Szinti, in der Praxis hat der Arzt nach der Untersuchung sofort kurz mit einem gesprochen und gesagt dass alles OK ist. Voriges jahr war ich in einer anderen Praxis, da hatte die Schwester nach der Untersuchung gesagt, sie dürfe ja nix sagen, aber es würde gut aussehen und draußen auf dem Gang hat mir die Ärztin das selber noch kurz bestätigt. Finde es einfach unmöglich jemanden 2 Wochen warten zu lassen. Mannchmal hilft auch nett fragen, das hab ich beim MRT erlebt.

schätzelein ist bestimmt wieder fix und foxi heute, bei dem Wetter war bestimmt viel zu tun. ich bin froh, dass ich in einem klimatisierten Büro sitze, ginge aber auch nicht anders in einem Großraumbüro.
Julchen, Klasse, dass du deutlich gemacht hast, keine Sonn- und Feiertagsschichten, prima.

Ute was macht dein Kloh?

Mia, lass dich mal knuddeln. Die Probleme mit den Zehnägeln hatte ich auch (nur Eiter kam nicht), die großen sind erst etwa vor 5 - 6 Wochen abgegangen, drunter waren aber schon neue, wenn auch nicht vollständig. Denke desinfizieren bei dir ist gut, frag doch mal in der Onkologie nach, wenn du da bist.

Und unsere Fönigin ist nun schon in ihrem neuen Zuhause

lg an euch alle
vom sonnenstrahl
Mit Zitat antworten