Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 03.07.2010, 17:06
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 22
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Petra1959,

lese gerade, dass du dich auch ekelst so kurz nach der Chemo etwas zu trinken. Mir geht es ähnlich (Metallgeschmack) und ich kann auch nur Milch trinken, bzw. Milchkaffee. Ich nehme aber fettarme Milch, da glaub ich brauchst du keine Angst haben, dass du zunimmst. Ein bisserl hilft mir, wenn ich Hustenbonbons lutsche, die nehmen etwas den Metallgeschack und haben eine tolle Wirkung auf die Schleimhäute. Hatte keine Entzündung oder ähnliches im Mund. Hoffentlich hilft es bei der 2. Chemo am Dienstag auch wieder so gut. Hab mir schon auf jeden Tisch im Haus Hustenbonbons hingestellt. So jetzt setz ich mich auf die Terrasse und lass die Seele bäumeln.

Liebe Grüße an dich und an den Rest der Damen
Internetmaus

Hallo Mille Fleur,

lese gerade, dass wir beide fast den gleichen bösen Buben haben. Auch ich habe ein lobuläres, invasives, multizentrisches Mamma-Ca links. pT2(m), G2,pN(sn)0 (0/1)m cMom RO(lokal) Östrogen positiv(IRS 9/12), Progesteron positiv (IRS 12/12), Ki-67:5 %, Hercep-Score:0

Nachdem meine linke Brust ganz abgenommen wurde, haben die Ärzte festgestellt, dass ich mehrere Herde in der Brust hatte. Beim MRT wurden nur 2 Herde entdeckt. Der lobuläre, invasive kann sich ganz gut verstecken. Aber wir sind schlauer und machen ihm den garaus. Nicht wahr?

Welche Chemo machst du und wie viele hast du schon hinter dir? Ich bekomme am Dienstag meine 2. Chemo. Ach ja ich bekomme 6 Doc-C-Chemos. Die erste habe ich ganz gut vertragen. Hoffentlich ist das bei den anderen auch so. Hab schon etwas Bammel vorm Dienstag.

So dann noch liebe Grüße
internetmaus

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 00:52 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten