Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.07.2010, 00:49
Fabian92 Fabian92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 16
Standard AW: Die Unsicherheit

So meine Lieben

Nun das Ergebniss: es waren guartige Lymphknoten der eine hatte einen ,,infakrt'' und ist verendet. Warum der andere da war weiss niemand und warum das ganze so ist wie es ist weiss auch keiner, nur das es was gutartiges ist nach der 99.99% Analyse es sei was bösartiges.


Ich bin sehr froh, dennoch habe ich sehr viel gelernt, ich möchte nicht das die Dige die ich nun schreibe falsch rüberkommen und ich hoffe es interpretieren alle ,,richtig''.

Ich für meinen Teil habe eine menge gelernt, volkommen neue Erfahrungen volkommen neue Gefühle und ein Hintergedanken die man sonst nie hat (Wie lange bin ich noch? wie lange sehe ich meine liebsten noch? .... Meine Familie vorallem meine Mutter hatte eine sehr schwere Zeit (ich selber habe es erstaunlicher weise sehr ,,locker'' genommen.

Ich bin ausserdem in dieser schweren Zeit gläubisch geworden (war ich schon immer aber nicht sehr intensiv) es hat mir sehr viel Kraft und zuversicht gegeben.


Ich verabschiede mich nun von diesem Forum und bedanke mich bei allen ganz herzlich für die guten Ratschläge und Informationen ich wünsche euch wirklich viel Kraft und alles gute für die Zukunft!


Ps: ich schreibe sehr spät weil ich mit dem ganze erst einmal abschliessen wollte und mich ein bisschen distanzieren, ich habe auch bemerkt welche kollegen immer an meiner Seite sind und welche gehen wenn es ,,regnet''


Ich kann euch jetzt nicht wirklich sagen oder besser gesagt ich weiss nicht was oder wie genau mit welchen Worten ich mich verabschieden will. Ich habe einen kleinen Teil des ganzen miterlebt was es heisst an einer Krankheit zu erkranken die leider manchen Fällen nicht sonderlich gut ausgeht aber ich weiss das man alles besiegen kann!

so verabschiede ich mich Danke für alles
Mfg Fabian

Geändert von Fabian92 (06.07.2010 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten