Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.07.2010, 19:51
Benutzerbild von Rosmarin
Rosmarin Rosmarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 202
Standard AW: 5. Juni 2010 oder: Eine kleine Welt bricht zusammen...

Hallo Mampi,

schön, dass es dir einigermaßen gut geht. Immerhin hast du einen Mann zur Seite. Zu Chemozeiten lebte mein Partner noch 350km weg und ich hatte 3 Kinder alleine. Doch auch dass war zu bewältigen.

Auch haben wir unsere Kinder schon. Wenn der kinderwunsch erst in der Zukunft lag und diese durch den Krebs ungewiss ist, das stelle ich mir noch mal schwierig vor(Wobei Chemo+ Kinderversorgen auch nicht ohne ist).

Eventuell kannst du eine Haushaltshilfe bekommen. Erkundige dich rechtzeitig danach, die Bewilligung kann sich auch hinziehen.

Die ersten 3 FEC Chemos waren bei mir auch recht gut verträglich, die vierte bekam ich dann in einen Infekt hinein und das hat mein Körper nicht gut verkraftet. Aber dass muss bei dir ja nicht sein.

Mir ist die Welt nicht so zusammengebrochen, und ich war auch nicht geschockt von der Diagnose, denn für mich ist eine Krankheit nicht so bedrohlich wie dass, was Menschen einander antun und wogegen man manchmal nichts tun kann. Bei der Krankheit gibt es ja Wege diese zu behandeln. Es ist auch nicht meine erste Krankheit.

das Leben kann nach Krebs auch sehr glücklich und erfüllend sein.

Alles Gute für dich,

LG, Anne
Mit Zitat antworten