Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1845  
Alt 10.07.2010, 10:17
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

in der Tat....ich sorge mich...so bin ich halt manchmal nervt es die anderen..
Ich bin froh, dass Du so ausführlich zurück geschrieben hast.
Ich habe meinen Schwiegervater, welcher viele Jahre unter stoffwechselbedingter Depressionen litt, erlebt.
Es waren ganz harte Jahre und was mein Mann über seine Kindheit schildern kann ist harter Toback!
Er selbst hat es nie gemerkt! Das ist bei der Krankheit so...dachte immer was wollen die denn?
Meine Tochter leidet seit ihrer Pubertät ebenfalls unter einer anderen Form von Depression. Mein Blick und meine Sinne sind einfach geschärft.
Ich finde dies ist ein sehr persönliches Thema, welches langer Gespräche bedarf. Ich beende hiermit meine öffentlichen Ausführungen. So ferne Du möchtest, können wir diese per PN oder Mail vertiefen, wenn nicht ist es eine höchst persönliche, zu respektierende Entscheidung.
Ich werde sicher für mich weiterhin schauen, dass ich in meinem Trauerprozess gut begleitet werde. Das ist meine Art mit diesem sehr schmerzhaften Verlust meines Vaters umzugehen. Ich bin auch ne fröhliche...eine mit ganz viel Tiefgang...darum muss ich aufpassen, dass ich mich in den Tiefen nicht verstricke, den Punkt nicht verpasse wann es gilt aufzutauchen und zum Horizont zu sehen.....

Fühle Dich sehr umarmt...ich mag Dich sehr...Mariesol
Mit Zitat antworten