Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.03.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @monica

Liebe Monica,
zu zwei Punkten möchte ich etwas sagen:

1)mit dem Glück vom "6 im Lotto" kommt der Raucher einer schweren Krankheit davon .

streng mathematisch gesehen: die Wahrscheinlichkeit - sogar die statistische, die ich ohnehin stark anzweifle - jahrzehntelang täglich 20 Zigaretten zu rauchen u. trotzdem NICHT kranz zu werden, ist viel höher als die, im Lotto zu gewinnen. Sogar die statistische Wahrscheinlichheit spricht von 50 % während der Lottogewinn 1 zu x-milliarden oder so ist. Aber ich zweifle auch die offizielle Statistik an denn in meinem Bekanntenkreis ist nicht die Hälfte erkrankt, nicht einmal ein Viertel -- sondern KEINER !!!!!!!!!!

2)(Leider ist Krebs heutzutage im schönen Alter von 30 Jahren keine Seltenheit mehr)
Ich kenne keinen einzigen Krebs-Fall mit 30; (=ausser Anastacia, die Sängerin die BK hat(te)); ich kenne auch keinen Raucher-Krebsfall mit 40,50,60...
Ich brauche mich aber nur etwas umzusehen und sehe Dutzende Menschen die Ernährungskrankheiten haben: teilweise starkes Übergewicht; Diabetis (=dadurch Augen- u. Beinprobleme); Fress-Sucht....

Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel; wir sind doch hier in einem Lungenkrebsforum; wieviele Menschen der Erkrankten sind echte Raucher, wie lange haben sie geraucht u. wie alt waren sie, als sie erkrankten?

Jeder der will ist aufgerufen, das zu beantworten.
Mit Zitat antworten