Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.07.2010, 14:37
Margit Margit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 7
Standard AW: epitheloides pleuramesotheliom - ist man dem hilflos ausgeliefert?

Hallo Sonja ,ich lese täglich hier die vielen traurigen Zeilen über diese füchterliche Krankheit . Wenn ich das von Dir über Deinen Vater lese ,bin ich wieder ganz bei meinem geliebten Mann ,der so viel über sich ergehen hat lassen ,es war ein füchterlicher Leidensweg ,zum Schluß auch die Nächte im Sitzen verbracht ,abgemagert bis zum geht nicht mehr ,aber er hat Alles was vom medizinischen möglich war über sich ergehen lassen ,gehofft bis zu Letzt ,aber doch dann kraftlos aufgeben müssen .Ich bin nun schon seit Dez.2008 ohne meinen Mann ,es ist immer noch sehr traurig ohne Ihn ,aber ich habe mir vorgenommen ,wenn ich so eine Krankheit hätte ,dann keine Chemos ,keine Bestrahlungen ,denn danach ging es jedes mal mehr abwärts, aber das soll jeder selbst für sich entscheiden ,mein Mann hat auch selbst entschieden ,obwohl es nach jeder Chemo schlechter wurde ,hat der Arzt gemeint er schafft es . Ich wünsche Deinem Vater von ganzem Herzen trotzdem noch ,das es vieleicht doch nochmal aufwärts geht und er noch ein bischen leben darf ,sei nicht jetzt schon traurig denn das ist für Ihn nicht gut ,ein schwer Kranker spürt das . Kopf hoch ,Gruss von Margit !
Mit Zitat antworten