Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.03.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo Nancy
Soweit ich auf dem laufendem bin, ist sie jetzt noch im Krankenhaus. Mein Vater kämpft aber mit sich und überlegt, ob er sie heute Abend noch nach Hause holen soll. Ich halte das für keine gute Idee, hab aber da kein Mitspracherecht weil ich nichtmehr bei meinen Eltern wohn. Wenn sie jetzt nach Hause geht, bevor die Bestrahlung abgeschlossen ist, dann muss sie doch jeden Tag ins Auto getragen und zur Bestrahlung gefahren werden, und genauso, wenn sie fertig ist. Da muss sie dann auch hin und hergetragen werden. Außerdem arbeitet mein Vater nachts, mein Bruder hat sein Zimmer einen Stock höher (meine Eltern leben in einem kleinen Haus) und sie haben einen großen Hund. Wenn meine Mutter am Sofa schläft, weil sie nicht hoch in ihr Zimmer kommt, und sie fällt vielleicht einfach vom Sofa weil sie wieder Geister sieht, dann würde der Hund verrückt werden. Der ist schon alt und spinnt ein Bisschen. Nachher frisst er sie noch auf, sie kann sich ja nicht wehren. Und überhaupt, mir ist so als ob einfach alles was man machen kann falsch ist. Sie ist überzeugt davon, dass sie wieder gesund wir, wenn sie erst daheim ist. Ich denke auch, grundsätzlich, wenn man keine so schlimme Krankheit hat und wenn man irgendwas mahen kann, um zuhause ärztliche Betreuung haben zu können, dann wird man auch schneller gesund als im Krankenhaus. Aber wenn es so schlimm ist, dann halt ich das nicht für gut und hoffe einfach, dass mein Vater sie im Krankenhaus lässt. Wenigstens bis die Behandlung abgeschlossen ist.
So, ich muss jetzt ein Bisschen spazieren gehen und meine Gedanken sortieren.
Wünsche allen noch einen schönen Tag trotz der ganzen Ungerechtigkeit auf der Welt.
Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten