Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.07.2010, 14:31
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Ich bin neu hier und brauche Hilfe!

Hallo,

ich x-Mal angefangen dir zu schreiben, dann wieder gelöscht. Einen Rat kann ich dir nicht geben. Mein Mann hat ein Bronchial-Ca und laut den Ärzten nicht mehr lange zu leben (Auskunft der Ärzte war im November 09). Irgendwann haben die Ärzte mit ihm gesprochen, wir beide wissen das wir nur kurze Zeit haben und diese ist sehr wertvoll. Aber mein Mann hat nur ein Mal davon gesprochen und seither will er über das Thema nicht mehr reden. Er will kämpfen. Und das wird von mir in jeder Beziehung unterstützt, trotz das die Ärzte mir jetzt schon mehrmal gesagt hat, es geht nicht mehr lange. Und ich stehe mit meinen Ängsten alleine da. Auf jeden Fall bis du hier im Forum sehr sehr gut aufgehoben und wenn dir danach ist schreibe hier rein. Einer von uns wird dir bestimmt schreiben. Auch glaube ich, wenn du meinst, daß deine Frau eine Ahnung hat. Sprich sie auf jeden Fall an. Vielleicht hat sie genau so viel Angst um Dich, wie Du es verkratest, was Du denkst und fühlst. Ich glaube, daß die Betroffenen eh ein Abwehrmechanismus haben. Entweder sie öffnen sich oder sie blocken ab. Das habe ich bei meinem Mann auch erlebt. Wenn du in diesem Krankenhaus dich nicht richtig aufgehoben fühlst suche nach einem anderen Weg. Aber sprich erst mal mit dem beh. Arzt und sprich deine Ängste aus. Manchmal helfen sie dir und sprechen zusammen mit deiner Frau und Dir zusammen.

Gruß Ilonka

Geändert von Kamuffel (17.07.2010 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten