Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.07.2010, 18:17
Benutzerbild von Wasser13
Wasser13 Wasser13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 138
Standard AW: Ich war seine Liebe

(Musste so lachen, als ich Deine Zeilen las).

Ach Elke, dass kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich bei Dir eingenistet haben ... Na, da musst Du aber froh sein, dass die beiden sich wenigstens verstehen ... Nicht auszudenken, wenn sie dann nachts auch noch um die schönsten Daunen kämpfen. Doch, das hätte mein Trio auch am liebsten so gemacht - das Bett war allerdings etwas höher, damit Tabu (hochheben? Hmm ... und wenn sie dann träumen, sich drehen und abstürzen?).

Heute liebt unser "Schlusslicht" (sie ist inzwischen 15 1/2 Jahre, von den beiden anderen musste ich mich vorletztes und letztes Jahr trennen) den Platz unter dem Bett (gab ein neues, auch dieses: höher) - und zwar vorzugsweise unter der Hälfte ihrer neuen Liebe: meines Lebenspartners. Da werde ich keines Blickes mehr gewürdigt ...

Ich bin heute noch gut genug, wenn sie krank ist oder ich hinter ihr herputzen muss. Sie steckte vor 2 Tagen mittags im Teich, hat sich danach im Garten "gewallt", ist dann in einem Affenzahn an mir vorbei in's Haus (die ist eigentlich gar nicht mehr so schnell) ... und hat ihre Spuren gezogen: Wintergarten, guter Teppich unterm Esstisch, Flur, Treppe ... - Gott-sei-Dank war ich schnell genug, sie noch vor dem Schlafzimmer abzufangen ...). Und die Zeit drängte, ich musste weg ... (keine Zeit zum Putzen, war stinksauer auf sie ) ...

Was Du zu Deinen Wochenenden schreibst, kann ich mir auch vorstellen. Alles so leer Zuhause. Die Erinnerungen. Liebe Elke, das wird zwar nicht einfach so vergehen, aber es wird besser ... irgendwann ...

Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Abend ... (trotzdem) und lass' Dich nicht zu sehr runterziehen. Leicht gesagt, ich weiß. Solche Momente habe ich auch immer wieder. Gerade dieses Jahr. 5 Jahre nach seinem Tod. An "meinem Hochzeitstag" waren wir (neuer Lebenspartner und ich) bei Freunden zum Grillen eingeladen. Keiner wusste um den "besonderen Termin". Du, ... da sagt dann die eine Freundin meiner Freunde, was für einen tollen Mann ich hatte, wie nett er war ... (*peng*, da saß er wieder: der Kloß im Hals).

... Andrea

Geändert von Wasser13 (21.07.2010 um 18:18 Uhr) Grund: da hatte sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen ...
Mit Zitat antworten