Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2010, 09:25
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: was steht ihr jetzt noch bevor ?!

Hallo Ines,
Ich kann deine Ängste und Befürchtungen gut verstehen.Damit wir dir besser raten und helfen können wäre es hilfreich wenn du bei einem Faden bleibst und nicht immer einen neuen eröffnest. Du musst keine Angst haben dass du in Vergessenheit geräts denn dadurch dass dir jemand schreibt in deinem Thrad oder du wird er ja immer wieder nach vorne geschubst.
Die Haare deiner Mutter müssen bei der Therapie nicht zwingend ausfallen. Wenn ja dann bekommt sie von der Krankenkasse eine Verordnung dass sie sich eine Perücke holen kann. Damit die Schmerzen für deine Mam erträglich werden solltet ihr die behandelnden Ärzte nach einer stärkeren Schmerztherapie fragen. Geht denen ruhig auf den Geist damit. Manchmal muss man hartnäckig sein.Die Idee mit dem Geschenkekorb finde ich gut. Bei allen Vorschlägen die jetzt kommen wäre es gut sich bei den Ärzten Abzusichern ob sie es nehmen darf. Manches verträgt sich nicht mit der Krebstherapie die für deine Mutter gemacht wird da diese für jeden Erkrankten individuell zugeschnitten ist. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.
LG Erika
__________________
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
(Rainer Maria Rilke)
Mit Zitat antworten