Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 24.07.2010, 23:03
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben,

kann es nochmal besser werden?

Gefragt hatte ich das für meinen Schatz. Jetzt frag ich das für mich.
Es wird nicht besser!
Ich vermisse meinen Schatz jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, immer und überall. Es vergeht keine halbe Stunde, an der ich nicht - egal wo ich bin - an ihn denke. Seine liebevollen Umarmungen, seine lieben Worte "mein lieber lieber Schatz" seine zarten Küsse, wenn ich in in der Küche stehe und was schnipple, er mir von hinten kommend den Nacken küßt - oh du mein lieber Schatz - wie sehr vermisse ich dich. Was würde ich geben, um bei dir sein zu dürfen. Dich zu spüren, mich in deinen Armen aufgehoben und geschützt zu fühlen. Du mein lieber Schatz!!
Ich weiß, viele Menschen vermissen ihn, sind traurig, dass er nicht mehr da ist. Sein Humor, seine liebenswerte, freundliche, hilfsbereite Art. Aber - alle gehen nach Hause in ihr heim - nur ich geh heim und nichts ist mehr wie es war. Ich bin allein - allein allein allein allein allein!!!!!!!!!!!!!!!!! Du fehlst mir so shr. Ich kanns gar nicht beschreiben. Mein lieber lieber lieber Schatz - einmal noch in den Arm nehmen, dich riechen, spüren, deine Stimme hören.
Es ist nicht so, du fehlst mir so so sehr. Alles um mich rum ist so normal - nur für mich ist nichts, aber auch gar nichts mehr so, wie es war.

Ich möchte nichts lieber als bei dir sein. Wann, sag mir wann darf das sein. Ich wünschte es mir so sehr. Ich will nicht ohne dich leben! Du bist alles, was ich mir je erträumte - mein lieber Schatz.

Immer noch ganz ganz traurige Grüße
elbi
__________________


Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)
Mit Zitat antworten