Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.07.2010, 12:25
michael74 michael74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Mein großer, starker Vater wurde heute erlößt

Dank Euch für Eure Worte.

Heute ist wieder ein schwieriger Tag. Ich muss daran denken, wie ich mich ab morgen um die kalte Bürokratie kümmern muss. Die Wohnung zu räumen in der er so lange lebte wird mir besonders schwer fallen.

Heute vermisse ich ihn wieder sehr, denn in solchen Situationen fragte ich ihn immer um Rat. Nur ist da jetzt niemand mehr. Mir geht es nicht richtig in den Kopf dass er nicht mehr da ist, obwohl ich seinen Leichnahm gesehn habe. Ich sehe Fotos von ihm aus guten Tagen und breche in Tränen aus. Ich bin ebendso wenig umzuhauen wie mein Vater aber zur Zeit bin ich nur noch ein häufchen elend. Trauer ist härter als ich dachte.

Papa! Ich mache alles so, wie Du es wolltest. Ich habe Dir eine Beerdigung organisiert so wie Du es gesagt hast. Alle sind so traurig. Maria und ihr Mann trauern auch sehr um Dich. Mit wem soll denn Maria jetzt ihre scherze machen?

Du würdest sicher sagen: "Ach, hört auf zu heulen wegen mir". Aber ich und deine Freunde vermissen dich so sehr. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser als in den letzten Monaten, wo auch immer Du jetzt bist.

Machs gut Papa!
Mit Zitat antworten