Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.04.2004, 23:44
Simone Hosner Simone Hosner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 16
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Liebe Sabine,
Mir geht es wie Dir, meine Mami ist vor 2 1/2 Wochen gestorben und sie fehlt mir so sehr, auch wir waren Freundinen, sie war meine engste Vertraute und ich habe wirklich fast alles mit ihr besprochen. Ich sitze im Moment an meinem PC und habe eine absolute Krise, ich kann nur noch heulen. Ich habe auch keine Antriebskraft mehr, selbst einfache Haushaltarbeiten sind mir schon zuviel. Meine Mami hatte metastierender Brustkrebs und hätte noch gute 2 Jahre damit leben können, doch dann hat sie eine Sepsis (Blutvergiftung) bekommen und ist innerhalb von 16 Stunden gestorben. Ich war bis kurz vor ihrem Tod bei ihr, ich weiss nicht ob sie mich noch wahrgenommen hat, sie war da schon verwirrt (Medikamente, Vergiftung), dann haben uns die Aerzte heim geschickt, weil sie operieren wollten (um ihr Leben zu erhalten), wäre ich doch geblieben, ich war noch nicht zu hause, kam der Anruf, wir sollen sofort wieder kommen, sie sei noch vor der Operation ins Koma gefallen. Wir haben uns so beeilt, aber es hat nicht mehr gereicht, sie ist schon gestorben. Warum, warum, warum, habe ich auf die Aerzte gehört, vielleicht weil ich müde war, weil ich dachte eine Stunde Pause tut mir gut, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall ist sie alleine gestorben, da tröstet es mich auch nicht, dass viele Menschen gerade dann sterben. Ich habe sie im Stich gelassen und das tut so weh. Sorry, klingt alles ein bischen wirr. Bin nur im Moment einfach ziemlich verzweifelt.

Drücke Euch alle in Gedanken
Simone aus der Schweiz
Mit Zitat antworten