Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 27.07.2010, 19:04
Benutzerbild von Iceman1974
Iceman1974 Iceman1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 35
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Grille,
Hallo @ all,


jau, das ist richtig! Hab ein läääängere Sendepause eingelegt. Aus vielerlei Gründen. Unter anderem, weil mich das Lesen hier im Forum immer ziemlich runtergezogen hat und ich auch ehrlich gesagt, nicht wusste, was ich schreiben soll. Die anderen Gründe sind da schon sehr viel positiver!!!
Zunächst war die Eishockey-Saison dieses Jahr sehr lang. Kurz danach war die Eishockey-WM mit Eröffnungs-Spiel in Gelsenkirchen und im Anschluß war ja auch schon Rudelglotzen angesagt und "Fernseher anbrüllen".
Noch dazu kommt, das wir, meine Freundin und ich, seit anfang des Jahres ein Garten besitzen und wir lieber dort sind, als zu hause und vorm PC.
Das alles zusammen lässt mir überhaupt keine Zeit, um über irgentetwas blödes, wie Tumor oder so, nach zu denken.
Muss ich auch ehrlich gesagt nicht, da ich das Auge in dem "Er" sass, seit 3 Jahren nicht mehr habe. Die Nachsorgeuntersuchungen habe und werde ich war nehmen und das ist die einzige Zeit, in der ich mich "damit" befasse. Mittlerweile muss ich nur noch Halbjährlich zum Doc, nur die Augenärztin will mich alle 3 Monate sehen. Um mit mir zu flirten ? Naja fasst. Die Assistentinnen sind meistens ganz hübsch...
Sie guckt einmal links ins Glasauge und einmal rechts ins gesunde Auge, danach noch kurz die Prothese raus und das wars.
Die Nachsorgeuntersuchungen bei meinem Doc sind da schon etwas intensiver. Morgens nüchtern hin, Blut abnehmen und anschließend eine Sonografie vom Bauch und Unterleib... das wars. die ersten 2Jahre war das alle 3 Monate und wie schon gesagt, mittlerweile nur noch Halbjährlich.

@Grille : Du hast mich in der Halle gesehen? Boa, bin erstaunt,wo war das? Aus welcher Ecke kommst Du? Ich hoffe, Du hast mich im vertretbaren Zustand gesehen und mein Eindruck war nicht allzu schlimm. Ich übertreibe gern in letzter Zeit, eigendlich seit 3 Jahren.... ich denke aber das gehört irgentwie dazu. Da ich weder ein Reha noch sonst irgentwie ärztliche Zuwendungen, ausser den Untersuchungen und OP`s, bekommen habe. Ich durfte nach 6 Wochen wieder voll arbeiten gehn. Ohne Eingliederung. Die einzige Einschränkung war, das ich die ersten 3Monate kein Auto fahren durfte. In dieser Zeit habe ich mich irgentwie verändert, denke anders und geniesse das Leben jeden Tag. Wenn dieser "Scheiss Krebs" meint er muss wieder kommen, dann bitte schön, aber bis dahin hab ich Spass gehabt. Früher war mein denken und handeln manchmal anders, vorsichtiger...
Mittlerweile hab ich ja den "Darfschein" in Form eines Schwerbehindertenausweis...

So ihr Lieben, ich verschwind dann mal wieder. Lasst den Kopf nicht hängen und geniesst jeden Schmerzfreien Tag...


Scheiss Tumor, oho
scheiss Tumor, ooooho

Lieben Gruß
Iceman
Mit Zitat antworten