Einzelnen Beitrag anzeigen
  #637  
Alt 29.07.2010, 21:30
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Frank,
danke für die Info - Oldenburg liegt so ziemlich am weitesten weg, was jetzt aber nicht das Problem wäre. Meine Familie wollte mich schon in die Schweiz schicken (One-Step-Methode) ... Aber DANKE für den Tipp! Das mit der Zweitmeinung habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Auch dies bezüglich Kontakt zur Felix-Burda-Stiftung aufgenommen gehabt. Dass der Chirurg und sein Können gerade in unserem Fall unglaublich wichtig ist, ist mir klar. Ich fühle mich super kompetent betreut in meinem KH (neues Darmzentrum, Tumorkonf., neueste Technik, z.B. Bestrahlung). Habe meinen Chirurgen-Prof. bereits kennengelernt. Ich bin überzeugt, dass er alles tun wird, damit die Sache für mich bestmöglichst über die Bühne geht. Er hat einen sehr guten Ruf in Sachen Darm-OPs. Ich habe, was die Menschen in der Klinik angeht, ein ganz gutes Bauch-Gefühl, was sich im Moment etwas paradox anhört. Und ich möchte unbedingt in der Nähe meines Heimatortes bleiben.

Trotzdem war heute das erste Mal ein sehr schlechter Tag für mich. Habe jetzt fast 3 Monate tapfer durchgehalten, (fast) ohne Tränen und Zweifel. Aber je näher die OP rückt, desto unruhiger werde ich. War das bei Dir/Euch auch so? Ich war noch nie ernsthaft krank und bis auf den Port und eine Mandel-OP in der Kindheit war ich von OP's bisher verschont. War kerngesund, kein Übergewicht, fast jeden Tag Sport usw. Und dann wirst du eigentlich krankoperiert ...

Doof!

Trotzdem alles Liebe ,
Moona
Mit Zitat antworten