Einzelnen Beitrag anzeigen
  #641  
Alt 30.07.2010, 16:36
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Moona,

mit der Reha kann das ganz individuell auf dich abgestimmt laufen. Jedenfalls wurde es bei mir so gemacht. Den AHB-Antrag machte der Soziale Dienst des KH mit mir zusammen. Die AHB trat ich aber erst 4 Monate später an, als ich so weit AHB-fähig war und da ich die Anschlusschemo mit "nur" Tabletten so gut vertrug, konnte ich das während der AHB weiterführen.

Warte am besten ab wie die OP verläuft und mit welchen Herausforderungen du danach zu tun hast. Stoma oder nicht, schnell Wundheilung oder nicht, starker Gewichtsverlust oder nicht... Das alles ist unklar.

Die Chemo (Oxaliplation + Xeloda) vor meiner OP habe ich gar nicht gut vertragen und es ging mich oft schlecht. Dann habe ich auch, so wie du, mir gesagt, dass es dem Tumor nun echt noch schlechter gehen muss. Stimmte auch, denn es wurden im entnommenem Tumorgewebe keine aktiven Zellen mehr gefunden. Wenn das kein Anschlagen der Chemo und Bestrahlung ist, na dann weiß ich es auch nicht
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten