Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14906  
Alt 05.08.2010, 19:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
CzillyNein du hast mich nicht verunsichert,
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich glaube auch nicht, dass Du Dir irgendwelche Sorgen machen musst. Was Du über Deine Nachsorge schreibst, hört sich doch ganz gut an. Falls Du dir zum Geburtstag übrigens wirklich auch so einen Glücksknoten wünschen willst, muss ich Dich aber darauf aufmerksam machen, dass er nicht auf Armbänder von P... passt - es funtioniert nur umgekehrt. Notfalls müsstest Du Dir also noch ein passendes Armband dazu wünschen .

@ Karatina: PN ist unterwegs! Und meld dich doch mal, wenn Du Dir auch so ein Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes!) zugelegt hast.

@ Jule: Schätzelein hat dich ja schon aufgeklärt, wie sich das mit dem Lederarmband... oder nicht... oder doch verhält. Mein Armband ist nicht von P... , sondern von der Konkurrenz ("Das Original seit 1976" ), hat eben unter anderem den Vorteil, dass die Beads von P... da auch passen, so dass ich mich in beiden Sortimenten umsehen kann. Der kleine Schmetterling auf dem Foto oben ist übrigens von P...

Zum Friseur müsste ich auch mal wieder... Meine "Czilly Bradshaw-Locken" machen etwas schlapp im Moment. Vermutlich waren die fast gleichzeitigen Strähnchen und jetzt die ganze Sonne doch ein bisschen stapaziös für die Haare. Ehrlich gesagt, sieht es im Moment ein bisschen struppig aus .
Mit Zitat antworten