Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 10.08.2010, 17:26
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,

du hast so recht! ich habe durch die krankheit meines papas gelernt die kleinen dinge im leben mehr zu schätzen. früher (oh, wie weise ich mit meinen 34 jahren doch schon bin) waren andere dinge wichtig, bei mir durfte keiner rein wenn ich mit meinem täglichen putzmarathon nicht fertig war. heute bleibt auch schon mal was liegen. es ist nicht dreckig, aber die welt geht nicht unter wenn ich mal einen tag nicht wische. da geniesse ich lieber die zeit mit meinen lieben. ich mache mir keinen stress mehr, dafür ist das leben viel zu kurz. ich geniesse jeden tag in vollen zügen, zu schnell könnte alles vorbei sein. so auch heute abend. eigentlich wollte ich noch kuchen backen und soviel für morgen vorbereiten. gerade haben wir beschlossen, dass wir uns lieber einen schönen abend beim chinesen an der ecke machen. ich habe mir spontan für morgen frei genommen und mache den rest morgen früh. so schlimm alles auch war, es hat mir für gewisse dinge die augen geöffnet.

so, nun habe ich gleich feierabend und werde mal wieder was für`s hüftgold tun...dir noch einen wunderschönen abend!

herzlichst, nicole
Mit Zitat antworten