Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 11.08.2010, 10:04
OneEgger OneEgger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Beiträge: 21
Standard AW: Nicht-Seminon Stadium I ohne Gefäßinvasion - Chemo oder nicht?

Hallo Ben,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und Deinen ganzen Thread durchgelesen. Zuerst mal glückwunsch dass doch alles ganz gut verlaufen ist. ich selber bin mit einem blauen Auge davon gekommen, und meine Behandlung war gegenüber Deiner wohl ein Kinderspiel.

Aber erklär mir mal warum Du Dir ein Kopf machst wegen Nackenschmerzen und etwas Abgeschlagenheit? Generell ist mir aufgefallen das Du Dir zuviel Kopf um alles machst.Alles sezierst und Angst vor einer erneuten Diagnose hast.Auch Deine Behandlung hast Du noch im Kopf und das mit negativen Gefühlen und Gedanken.

Deine Reha hast Du abgelehnt..warum?Ich denke was Du brauchst ist eine anständige Psychotherapie um mit Deinen Ängsten umgehen zu können.

Ich spreche da aus Erfahrung.Ich hatte eine Depression mit Hypochondra Syndromen.

Bei Dir ist es natürlich wieder was anderes, da ja was da WAR. Aber dennoch schränkst Du Dein Leben ein.Machst Dir zuviel ein Kopf... kenn ich auch..hatte auch immer Angst was zu haben,Angst vom Tod usw.

Mittlerweile gehts mir gut...und weisste was? Wenn ich morgen Tod umfalle isses mir egal.Ich geniese jeden Tag.

Mir hat es unwarscheinlich geholfen mir mal durchzulesen wie der Körper funktioniert und warum er ist wie er ist.Da versteht man viele zusammenhänge.Ich hab auch oft Nacken oder Kreuzweh.Auch mal Schwindel oder Übelkeit... Soll ich dann direkt an einen Hirntumor denken? Nein, wenn man weiss wie der Bewegungsapparat funktioniert wird einem schnell klar das es nix schlimmes ist.

Also nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Und mein Tip, ne anständige Psychotherapie...

Gruß Patrick
Mit Zitat antworten