Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.04.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt stirbt Du tatsächlich ...

Hallo Silke

habe gerade Deinen Eintrag gelesen.... und ich glaube ganz fest daran, das Du Deinem Bruder das schönste Geschenk gemacht hast, welches Du ihm geben konntest.
ER wollte seine kleine Schwester in guten Händen wissen und er wollte noch dabei sein :-)

Beides hast Du ihm gegeben. Jetzt ist er im Regenbogenland - und wird Dich weiterbegleiten. Er wäre arg traurig gewesen, wenn Du wegen ihm die Hochzeit abgesagt hättest.

Und ich glaube, er wollte einfach alleine sterben. Denn er war ja nicht alleine - es war nur niemand von Euch im Zimmer. Genauso, wie er an Eurer Hochzeit teilgenommen hat - ohne dabei zusein, hat er seine letzte Reise angetreten, ohne alleine zu sein.

Ich wünsche Dir sehr, das Du Deinen Hochzeitstag irgendwann doch als schönen Tag feiern kannst.
Ich selber habe schon viele Menschen ( u.a. 2 Geschwister - beide recht jung mit 21 und 38 Jahren und eine sehr, sehr gute Freundin) verloren. Als meine Freundin vor über 2 Jahren starb, mit 40 Jahren - war ich so traurig wie noch nie vorher in meinem Leben.
Ein Jahr nach ihrem Tod stand ich hier und überlegt mir, ob es ihr dort - wo sie jetzt ist ( ich nenne es Regenbogenland - und dort sind wir auch verabredet, wenn ich dann mal meine Reise antreten werde) besser geht. Sie hat so sehr gelitten ihr Leben - so daß es im Regenbogenland ganz sicher alles einfach besser ist. Also habe ich mich entschlossen, an jedem ihrer "Todestage" ihren Geburtstag im Regenbogenland zu feiern. Sie ist jetzt schon 2 Jahre dort - und ich freue mich für sie.

Dieser Tag ist jetzt ein schöner Tag - auch wenn trotzdem sicherlich ab und dann einmal eine Träne fließt, weil ich mich hier sehr alleine fühle.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier, das ihr das Leben nicht vergeßt. Eure Angehörigen hätten es gewollt. Acuh wenn das Leben ganz sicher anders ist, als vorher.

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten