Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inflammatorisches Mammakarzinom

Hallo, Ihr alle!

Die Chemotherapie soll so schnell wie möglich starten. Diese Form des Tumors wäre absolut agressiv und neigt zum Wiederauftreten, wenn es zur Zeit auch keinen Hinweis darauf gibt, das andere Regionen befallen sind. Hört sich trotzdem alles nicht gut an. Leider war es dem Arzt der Frauenklinik nicht möglich einen Termin gleich morgen früh zum Herz-Echo in der Kardiologie festzuschreiben (keine Bürozeiten dort am Mittwoch-nachmittag). Entweder, er zitiert mich gleich morgen früh zu dem Zweck in die Kardiologie, damit ich noch vor 11h "an den Tropf" komme, der offenbar dann einige Stunden braucht - oder ich muß sehen, dass ich selbst noch etwas bewirke (meine Tochter kennt da jemanden....) oder außerhalb der Klinik noch einen Kardiologen finde, der das ganz schnell macht. Andernfalls würde es erst nach Ostern losgehen. Das ist mir zu spät, man kann fast zusehen, wie das Ding in meiner Brust wächst. Heute wurden noch Hautproben zwecks histologischer Untersuchung genommen. Mir ist schon schwindlig vor lauter Informations-Sortier-Notwendigkeit.

Ich wünschte ich wäre so blöd wie blond und nicht nur iris-blauäugig. Meine Mama hat immer gesagt: "Die werden schon wissen, was sie tun, die Ärzte!" Genau das will ich jetzt auch glauben und diese psychische Streckbank der letzten Wochen einfach verlassen. Einer soll sagen, dass alles wieder gut wird.

Sicher kennt Ihr das alles zur Genüge.
Darf man das Forum hier auch als Frusteimer nutzen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsabend - Gerda
Mit Zitat antworten