Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7687  
Alt 18.08.2010, 20:00
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

nach 6 wochen ohne Festnetz (Wechsel des Anbieters sollte man nur in Notfällen vornehmen ) bin ich jetzt wieder online. Halleluja! Hab ab und zu mit dem Surfstick reingeschaut aber bin bei vielen jetzt nicht auf dem Laufenden was alles passiert ist. Zwischendrin waren wir auch im Urlaub.
Muss mich die nächsten Tage erst mal einlesen.

Liebe christel,

mein Schwiepa hatte ja eine Darmkrebs-Op und das Stoma ist vor ein paar Wochen zurückverlegt worden. Er hat inkontinez-Probleme und ich hab mal so ein bißchen geschaut. Es gibt wohl so hilfreiche Einmal Slips. Möglicherweise wäre das auch für die in dieser Hinsicht geplagten Tarceva-Schlucker was. Vermutlich wird es bei deiner Tablette ähnlich sein wie bei Tarceva. Die NW pendeln sich ein. Es muss nicht so bleiben.



Liebe Michaela,

ich drück dir die Daumen, dass die diversen Baustellen bei dir sich wieder verringern. So ist das ja echt schxxx. Für meine Kinder hab ich als homöopathische Tropfen Otovowen (keine Globuli!!!! annika ) verschrieben bekommen bei Ergüssen im Ohr.


Die üble Haut auf dem Kopf meiner Mama wurde jetzt endlich mal mikrobiologisch untersucht .
Trara! Da hat sich ein Pilz eingenistet. dass das natürlich zusätzlich zu Tarceva juckt und inzwischen echt übel aussieht ist ja wohl ziemlich klar. sie hat jetzt Tabletten gegen den Pilz verschrieben bekommen. die nimmt sie aber erst wenn morgen das CT vorbei ist, da vermutlich ja mit Kontrastmittel und sie ihre Nieren nicht zusätzlich mit sonst noch was belasten möchte.

Wie schon erwähnt. Morgen steht bei uns CT und alles drumherum dran. Angsttermin wie üblich. Wäre lieb wenn ihr ein kleines bißchen an uns denken würdet. Wir hoffen natürlich, dass uns noch ein bisschen Tarceva-Zeit geschenkt wird.

Liebe Grüße an alle
Jutta