Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7695  
Alt 18.08.2010, 23:08
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta, liebe Miri,
natürlich sind die Daumen für morgen gedrückt! Ganz fest!

Liebe Jutta,
ohne Festnetzanschluss ist doof. Wirklich. Nur mit Handy und Surfstick ist es nicht wirklich. Diese Einmal Slips sind wirklich was für den Notfall. Wir wollen demnächst in den Urlaub fliegen und für die Reise werde ich die Teile sicherheitshalber anwenden.

Liebe Miri,
dass bei euch die Spannung bald unerträglich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei mir baut sie sich auch schon auf.

Liebe Bettina,
ich denke auch oft an Dich!

Liebe Michaela,
Dir auch einen besonderen Gruß!

Liebe alle Anderen,
meine Nebenwirkungen wechseln. Im Moment leide ich am meisten unter zu viel Magensäure. So ein saurer Magen kann viel unangenehmer sein, als man sich das so vorstellt. Sehr vorsichtig muss ich mit Haut und Augen sein. Sonnencreme Faktor 50 und Sonnenbrille sind auf dem Platz Pflicht. Ohne geht es nicht. An die sehr empfindliche Mundschleimhaut gewöhne ich mich. Ich esse halt vieles nicht mehr. Doof ist nach wie vor der Durchfall. Die Müdigkeit nimmt auch zu.
Gestern allerdings war ein ganz toller Tag. Eine Freundin und ich haben einen Damen-Vierer in Büsum mitgespielt. Wir hatten großes Glück, dass es nicht geregnet hat. Die Stimmung war spitzenmäßig. Lauter gut gelaunte, nette Frauen. Als wir die 18 Loch beendet hatten, gab es Sekt und eine Feuerwehrkapelle spielte. Es bildetet sich ein spontane Polonaise, wir hatten einfach viel Spaß. Meine Freundin sagte des öfteren: Nächstes Jahr kommen wir wieder. Und ich dachte nur, wenn ich dann noch kann. Das dachte ich leider oft. Es war so schön und das möchte man natürlich öfter haben. Ich war natürlich glücklich, dass es dieses Jahr geklappt hat. Nicht nur für Silja: Der Ladiescaptain hat den schönen Norddeutschen Vornamen Telse und viele der Mitglieder kommen aus Heide. Der Platz ist wirklich schön und von Prielen durchzogen.

Euch allen ganz herzliche Grüße
Christel