Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2010, 14:11
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Lächeln AW: Mein Mann fehlt mir so sehr

Hallo Katrin, auch ich habe meinen Mann an Magenkrebs verloren. 14 Monate haben wir
gehofft. Er war bis zuletzt zuversichtlich die Krankheit zu besiegen. Leider hat er es
nicht geschafft. Auch nach 14 Monaten kann ich nicht sagen, dass es einfacher ist.
Sie werden uns immer fehlen. Ich kann dir für die Zukunft einfach nur viel Kraft wünschen und freue dich an deinen Kindern. Sei für sie da.Die meinen sind erwachsen und wohnen auch sehr weit weg. Sie kommen regellmäßig vorbei. In deinen Kindern hat er dir ein Vermächtnis hinterlassen. Es ist deine Lebensaufgabe, trotz der Trauer, die uns keiner nehmen kann.
Auch sie leiden und vermissen ihren Papa. Man kann auch nur versuchen, dass sie über ihre Trauer reden und sie verarbeiten können. Eine sehr schwere Aufgabe für dich, die in Zukunft deine ganze Kraft erfordern wird. Lass die Trauer einfach zu, solange es dauert. Auch ich neige dazu mich einfach einzuigeln. Mittlerweile träume ich jede Nacht von ihm und er ist in irgendeinerweise bei mir. Habe ich vor Monaten noch nicht getan. Sie bleiben bei uns, solange wir leben und das ist auch gut so. Fühle dich einfach mal gedrückt und umarmt, denn Trauer kennt keine Worte des Trostes, man muß sie leider durchleben. Jeder für sich und jeder geht anders damit um. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und viel viel Mut für die Zukunft. Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten