Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3902  
Alt 20.08.2010, 04:10
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Atlan..

Mein Durchhaltevermögen wird zur Zeit ziemlich auf die Probe gestellt..hab ja "erst" 14 Radiatio geschafft..jetzt breitet sich ne fette Pilzinfektion im Mund aus.. Habe gestern von der Oberärztin im Klinikum "Diflucan Saft" zur Bekämpfung erhalten..mal sehen, ob der hilft.. Meine Schleimhäute im Mund verabschieden sich jetzt auch so langsam und ich hab das Gefühl, Unterlippe und Zunge schwellen ständig etwas mehr an..
Ich mache heute 3 dicke Kreuze, wenn ich von Sitzung Nr. 15 nach Hause komme und weiss, dass ich zweieinhalb Tage "Pause" hab! Ich glaub, meiner "Schnute" wird es gut tun, ein wenig Erholung zu bekommen..und meinem Männlein wird es auch eine Freude sein, wenn ich die Klappe halte und kein dummes Zeug quassele..

Am Wochenende wird die Sonne sich wieder ein wenig zeigen und Du kannst sie gegen den Regen eintauschen.. Das wird sicher auch Dich freuen und hebt ja die Stimmung auch um Einiges..

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Anderen hier einen netten Freitag und sende

viele liebe Grüsse,
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten