Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3908  
Alt 21.08.2010, 13:45
murat29 murat29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

ich danke zu erst SURSU für deine Antwort
mein arzt sagte mir es sei nichts besorgniss erregendes ich soll in einen halben jahr zu Kontrolle kommen aber das verstehe ich nicht wenn es nicht erregendes ist wieso muss ich dann wieder zur Kontrolle und was bedeutet die diognose

Diognose:Orale Platten epithelakanthose (klinisch angegebene Lokalisation Zungenrand rechts) mit fokaler intraepithelialer Neoplasie geringen Grades (G1)

bitte um ein Antwort und was bedeutet das die DIOGNOSE ich hab nichts gefunden über Google und mein arzt hat auch nichts gescheides gesagt wie ich oben geschrieben hab ausser das hat er nichts gesagt ich hab ihm sogar angerufen aber ausser nichts besorgniss erregendes hat er nichts gemeint aber es ist sicherlich was sonst hätte er mich nicht wieder bestellt zur Kontrolle bitte um ein Antwort was bedeutet die Diognose könnt ihr vielleicht jemandem fragen Arzt oder so bitte wenn ihr mal im Klinik seid bitte ich bin aus Österreich wenn es in Deutschland oder irgend wo anders ein Arzt besser auskennt komme ich auch dort hin bitte könnt ihr mal die DIOGNOSE ein Arzt im Klinik wo ihr selber oder ihre Verwanten im behandlung ist fragen was das ist weil ich bin Psychisch am ende BITTE BITTE BITTE

Diognose:Orale Platten epithelakanthose (klinisch angegebene Lokalisation Zungenrand rechts) mit fokaler intraepithelialer Neoplasie geringen Grades (G1)

ich danke an alle vorraus für die Antworten
Mit Zitat antworten