Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.08.2010, 23:22
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Mein Vater ist tot ..

Liebe Hannah ...

mit Tränen in den Augen sitze ich hier, weil ich den Verlust den Du erlitten hast so unsagbar gut verstehen kann.

Mut machen kann ich Dir nicht - nur Dir sagen:
Deinem Papa geht es sicher gut, da, wo er jetzt ist - und er ist ganz sicher noch bei Dir, nur nicht mehr körperlich.

Stell Dir vor, er hätte nur über lange Zeit, vielleicht über Jahre, nur noch im Bett liegen können - vielleicht bei getrübtem Bewußtsein oder auch ganz ohne - das hättest Du Deinem Papa sicher nicht gewünscht.
Niemand wünscht sich ja, dass der Körper nur liegt, damit ein anderer ihn anschauen und anfassen kann ...

Horch ganz tief in Dich hinein, in Dein Herz ... dort wird Dir Dein Papa sicher Antwort geben auf Deine Fragen. Du kannst seine Stimme hören wenn es still ist in Dir ... und Du kannst ihn sehen wenn Du die Augen schließt.

Sein Körper war schwach und konnte nicht mehr - aber seine Seele ist für immer da.

Ganz viel Kraft und mein herzliches Beileid,
Angie (die jeden Abend mit Heike Zwiesprache hält ;o))
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten