Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.08.2010, 00:14
Hannah_K Hannah_K ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Vater ist tot ..

Danke für eure Antworten. Es ist so schwer, diesen Umstand zu akzeptieren. Und immer wieder fällt mir ein, wie die Ärzte kurz vor der Operation sein Herz untersuchten und er mir nachmittags dann total erleichtert und glücklich erzählte, dass mit seinem Herzen soweit alles in Ordnung sei. Er hatte sich deswegen solche Sorgen gemacht und war dann so froh, weil die OP kommen konnte. Und am nächsten Tag bei der OP war da auf einmal ein Blutgerinnsel im Herzen und der Herzinfarkt .. Wie können die Ärzte das nicht prognostiziert haben? Ich überlege ständig, ob das deren Fehler gewesen ist, aber dann denk ich mir: Selbst WENN es ein Ärztefehler war - was bringt mir das?

@MissLook: Dieses Gefühl, dass er immer da ist, habe ich auch. Wir standen uns auf eine Art nah, die ich nicht genau erklären kann. Wir waren mehr wie Freunde als wie Vater und Tochter und ständig höre ich ihn in meinen Gedanken. Das gibt mir Kraft, macht mich manchmal aber auch nur noch trauriger ..

@HeikesFreundin: Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid. Ich hatte deine Beiträge damals gelesen, als ich nur still hier mitlas ..
Und du hast Recht. Ich hätte meinem Dad nicht gewünscht, dass er nur noch so vor sich hinvegetiert. Davor hatte er große Angst, also ist es "besser" so, schätze ich .. Nur manchmal, wenn ich ihn so vermisse, ist mir das egal und ich denk mir ganz egoistisch, dass er wieder da sein soll : (
Mit Zitat antworten