Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2010, 01:43
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: Mein Vater ist tot ..

Es ist mehr als schwer diesen Zustand zu akzeptieren und unvorstellbar dass man jemals wieder weiterleben kann.
Diese besondere Beziehung kenn ich, ich war mit meinem 2 Wochen vorher im Urlaub, Recht ungewöhnlich dass eine 29 Jährige Frau mit dem 54 Jährigem Papa in Urlaub fährt, im Urlaub hat man uns für Mann und Frau gehalten.
Und dann sollte er nicht mehr da sein, es war ein Höllenschmerz den ich damals empfunden habe und jetzt habe ich alles wieder wie einen Film in meinem Kopf und wünschte mir manchmal ich werde wach und es war nur ein Alptraum und er ruft gleich an. Leider war alles sehr real. An meinen Geburtstagen leide ich am meisten komischerweise, denn er war IMMER der erste der gratuliert hat, immer, das fehlt jetzt unter anderem.

Mein Vater war schon vor dem KH beim Arzt und klagte über Bauchschmerzen, der Arzt hat im Wochenlang Dinge gegen Magen Darm aufgeschrieben, erst als dieser Arzt im Urlaub war ist er zur Vertretung, dieser hat dann ein Ultraschal gemacht und in sofort ins KH geschickt weil etwas an der Leber zu sehen war, was definitiv nicht dahin gehörte. Und auch ich stellte mir die Frage waruim es der andere Arzt nicht gesehen bzw untersucht hat, aber wie Du sagst, selbst wenn ich ihn verklagt hätte würde es meinen liebsten Papa nicht wieder lebendig machen. Mein Papa hiess übrigens auch Georg...
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten