Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 30.08.2010, 21:49
parigo parigo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 127
Standard AW: Gruss @alle

meine Frau liegt in Klinik
Der Arzt hat nachdem er gekommen ist mich angerufen und Meine Frau nach Freiburg verlegt Morgen wird sie opperiert .........zum Dritten mal in 6Monaten

verdamt warum sie und nicht mich!! wo ist mephisto der mein Leben gegen Ihres anbietet?

sie wollen ein schwandt legen ..ein tägliche eingriff wobei ein 10mm grosses Loch im schädel gebohrt wird dan wird ein schlauch zu den Hirnkammern gelegt und unter der Haut hinter Ohr über den schlüsselbein bis zum Magen über ein Ventil (hinter Ohr) bis zum Magen verlegt damit Hirnwasser abfliessen kann...Alternative?------------------das selbe prozedere über Wirbelsäule.........................andere alternative??.....Sterben

da nehmen wir doch Lieber mal den schwandt.....

ich bin verzweifelt und würde alles auf mich nehmen um Ihr das zu ersparen.
der Arzt meinte als "gesetzliches" vertreterer müsse ich das entscheiden

danke Hohesonne ich wünschte Du hättest recht im mom habe ich nur das Gefühl alles falsch zu machen.ich wäre bereit sofort mit meiner Frau zu tauschen...sie ist das wertvollste was ich je bessesen habe und ich bin Ihr eigentlich nicht würdig.

wie heisst es in unser Vater unser?
Dein Wille geschehe?`
Herr wenn du Wahrhaftig Barmherzig bist dann kann es nicht dein Wille sein.nimm mich und erlöse mich von mein schmerz

Parigo
Mit Zitat antworten