Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2010, 09:43
rautenkopp rautenkopp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 53
Standard AW: er ist jetzt auch nicht mehr da......

so nun habe ich schon wieder eine hürde genommen.

habe nun endlich mit dem bestatter abrechnen können.
war mit meinem sohn gestern beim ersten gespräch zur trauerbegleitung für kinder und jugendliche. habe ihn "abgeliefert" und nach einer stunde wieder abgeholt.
also ich muss sagen, er war danach wirklich gut dabei. ansich hatte ich etwas angst vor diesem termin, aber es war richtig so wie wir es gemacht haben.

ich habe mir zu hause einen plan gemacht, wie und was ich die nächsten wochen noch alles erledigen muss, und wenn das erledigt ist, hake ich das ab.
anders kann ich zzt nicht mit der ganzen situation fertig werden.
der programmpunkt auf meinem plan ist das seelenam für meinen mann am 12.09.
so hoffe ich auch wieder zu etwas normalität zu kommen und muss nicht so viel nachdenken, denn das schadet mir nur und ich verfalle in eine tiefe depression.

nun wird es langsam herbst, tja und was soll ich sagen, am sonntag sind wir in einen heftigen regen gekommen, nach hause.........., warm geduscht.........., das sagt mein sohn,........mache doch bitte die heizung an.
bums........da war es wieder........dieses hilflose gefühl......wie geht das, weil mein man das immer gemacht hat, er war heizungsbauer, ........so das stand ich also vor der fernwärme und habe nur gegrübelt........und geweint.

heizung nicht angemacht, stattdessen warme decken genommen und einen kollegen von meinen mann angerufen.............jetzt geht die heizung und ausserdem weis ich was ich machen muss.
das sind dann die momente die mich ganz traurig machen. ich denke der eine oder andere hat das auch schon erlebt.

danke fürs zuhören.
lg
ute
Mit Zitat antworten