Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.09.2010, 20:00
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Makiges melan behandlung Chemo kombi Thermoferfahren

Halt, halt, Doris,

Du scheinst da was in den falschen Hals bekommen zu haben ?

Ich wollte nur aufweisen, dass auch alte Beiträge interessant sein können. Bin ja froh, wenn jemand, in diesem Fall Du, sich die selben Gedanken macht. Bin gespannt was Du noch herausfindest. Deswegen ja auch mein Dank für das feedback, das war ernst gemeint. Und ich wollte Dir bloss eine Hilfestellung an die Hand geben. Denn auch alte Beiträge können hochaktuell sein, insbesondere wenn sich schon mehrere Leute über das Thema Gedanken gemacht haben. Denn zB wurde die Anfrage von Jürgen45 bzgl Budwig von niemanden beantwortet. Was aber nicht heisst, dass niemand sich damit auseinandergesetzt hat. Ich gehöre zu den Leuten, die alles direkt auf den Punkt bringen, was scheinbar auch bei Dir falsch angekommen ist. Aber ich werde auf meine alten Tage bestimmt nicht mehr damit anfangen jedes Thema schleimspurtechnisch an den Mann / Frau zu bringen. Auch wenn es dadurch zu Unstimmigkeiten kommen kann. Aber danke trotzdem, Du hast mir da wieder etwas vor Augen geführt.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten