Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.09.2010, 08:24
Anne41 Anne41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Kleinzellieges Lungenkarzinom als Zweittumor

Liebe Carmen,uns geht es den Umständen entsprechend.Leider praktiziert mein Vater im Moment die Vogel- Strauß -Technik(du weißt sicherlich was ich meine).Es ist ja so,dass sich bei uns im Moment auch nichts bewegt,ich mußte gestern selbst im KH anrufen und nachfragen ob sie warten wollen bis sich Metastasen gebildet haben,daraufhin rief der Arzt dann endlich an.Er soll nun ein CT ohne Kontrastmittel machen laßen,zur Verlaufskontrolle.Dann erst gibt es diese Tabletten,bei denen ich leider immer noch nicht weiß wie die heißen.Es ist wirklich alles zum Ko.....
Dieses neoplastische Symptom,dass du beschreibst hatte mein Vater bisweilen nicht.Er hat zwar immer wieder Gelenkschmerzen die allerdings auf sein Rheuma zurückzuführen sind, das er ja auch noch hat.
Bei dem Alter deines Mannes war ich erst mal geschockt,er ist ja so alt wie ich,das ist echt niederschmetternd.Aber ich bewundere eure Kraft,auch scheint ihr im Gegensatz zu uns einen guten Arzt zu haben und das ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig!!
Auch hast du natürlich recht wenn ihr sagt man muß nach vorne schauen und nicht dem nachtrauern was hätte sein können.Wir legen halt im Moment die Hoffnung eben auf diese Tabletten,dass dieser Krebs eben noch eine Zeitlang in Schach gehalten werden kann und er schon noch ein paar Jahre mit uns hat.Diese Hoffnung hat ja jeder.
Habt ihr Kinder?Wie alt bist du,wenn ich das fragen darf?
Wie verträgt dein Mann denn die Chemo?
Liebe Grüße und hoffentlich auf bald,
Anne
Mit Zitat antworten