Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.09.2010, 00:03
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Ich fühle mich so Rastlos

hallo angie,

es tut gut solche zeilen zu lesen !
sie geben einem kraft und lassen licht am horizont erscheinen!

auch meine mutter ist an einem glioblastome multiforma (grad IV) gestorben!

ich glaube und meine auch zu wissen, dass es mir irgendwann wieder besser gehen wird! wo ich das leben in vollen zügen genießen kann! ich bin eine starke person und in mir drin fühle ich, dass es wieder bessere zeiten geben wird. jedoch rutsche ich momentan so oft ab!
das mit der geduld muss ich noch lernen! diese habe ich noch keinenfalls!

Meine mutter war ein workaholicer! vieles habe ich ihr oft übel genommen! sie hatte selten zeit für richtige zweisamkeit mit ihren kindern! meinen schwester hat das oft nichts ausgemacht... jedoch nagte ich sehr daran!
ich hoffte so oft, dass wenn ich später älter bin, kinder haben werde... könnte ich diese zweisamkeit mit meiner mutter nachholen. Wie oft redeten wir darüber, wenn ich mal kinder haben werde! sie freute sich so sehr auf ihre enkelkinder. Innerlich hoffte ich, später einmal die ganze verlorene zeit nachzuholen und hielt mich damit über wasser! doch dann kam die krankheit und der tod! die zeit rannte mir weg, mir und meiner mutter! alles ging so schnell und dann wurde mir der boden unter den füßen weggerissen! die ganze hoffnung die ich die ganze zeit in mir hegte wurde mir auf einen schlag gestohlen! und jetzt... tja, jetzt ist alles verloren! nichts kann man mehr nachholen!
Wie oft wünsche ich mir, dass meine mutter mich sehen könnte... WIRKLICH sehen könnte... dass ich vor ihr stehe und sie ganz genau sieht, was aus mir geworden ist! wie sehr ich mich weiter entwickelt habe! wie stolz sie auf mich wäre... und dann wünsche ich mir sooo sehr den stolz in ihren augen sehen zu können ! ... es zerreist mich !

Dein text mit dem Mosaik ist wunderschön !
nur dauert es noch sehr sehr lange bis ich schönes bild, mit hellen farben daraus zaubern kann!

ich danke dir für deine worte!!!

einen schönen abend wünsche ich dir noch =)

*Ina
Mit Zitat antworten