Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.09.2010, 14:28
Anne41 Anne41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Kleinzellieges Lungenkarzinom als Zweittumor

Wobei ich eigentlich erst einmal auf Vollremission hoffe, danach soll der Krebs ganz weg bleiben, hab ich mir gedacht :-)

Das würde ich mir auch so denken(Er soll doch einfach verschwinden und bleiben wo der Pfeffer wächst).

Seine Termine nimmt er war,dafür sorg ich schon weil ich immer dabei bin wenn es meine Zeit erlaubt.Ich selbst hab zwei Kinder und bin noch Berufstätig.Also auch alles gar nicht so einfach.Meine Mutter ist schon vor drei Jahren verstorben und deswegen bleibt da auch vieles an mir hängen.Auch habe ich keine Geschwister die mir vielleicht das eine oder andere abnehmen könnten.Aber mal ganz davon abgesehen,ich tu es gerne und es ist ja auch selbstverständlich.
Morgen hat er nun einen Termin beim Arzt und ich denke dann wird alles in die Wege geleitet,vielleicht weiß ich dann auch wie diese Tabletten heißen.Nach letztem Blutergebnis hat sich der Nierenwert etwas verbessert,aber trotzdem noch nicht gut.
Ich wünsche deinem Mann und dir eine komplette Vollremission und noch ganz viele Jahre gemeinsam.Zusammen seit ihr stark.
Ich melde mich wieder wenn ich etwas näheres weiß was ich dir dann berichten kann.Schon klasse,dass man sich ein wenig austauschen kann.
Liebe Grüße an Euch beide
Anne
Mit Zitat antworten