Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.09.2010, 14:24
elkchen elkchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 30
Standard AW: Ich war seine Liebe

Hallo Sonnenblümchen, schade das Dein Sohn so wenig Verständnis zeigt.
Sicher für unsere Kinder geht das Leben weiter. Meine beiden Kinder stehen da auch dazu, die haben beide ihre Partner. Deswegen vergessen sie ihren Vater aber auf keinen Fall. Hatte letzte Woche auch wieder so ein tolles Erlebnis.Mein Sohn hatte Geburtstag und ich habe ihn angerufen. Er hat gemerkt, daß es mir nicht gut gin, aber nichts gesagt. Abends hat erst meine Tochter und dann mein Sohn angerufen um sich nach mir zu erkundigen. Da
hat mir mein Mann wirklich zwei prächtige Kinder geschenkt !!!
Einige Sachen von meinem Mann hat sich mein Sohn auch ausgesucht, die Jugend hat ja eh einen anderen Geschmack als wir. Mir tut es jetzt aber sehr weh wenn ich den Schrank öffne und die Sachen von meinem Mann sehe.
Seinen Lieblingspullover hebe ich mir auf, könnte mir vorstellen, daß ich ihn manchmal trage.
Kennst Du den Film " PS, ich liebe Dich!" ? Den schau ich mir sehr oft an, ich finde den sehr schön.
Mein Sohn fragt mich da er weiß das ich das mache, warum ich mir so weh tun muß.
Ich nehme jetzt auch bewußt Dinge, die mein Mann garnicht mochte. Ich ziehe Bettwäsche über, die er nicht leiden konnte usw. Ich fühle mich dadurch aber auch nicht besser.
Ich muß aber auch sagen, daß ich ein paar ganz tolle Kollegen habe, die sich um mich sorgen. Da die wissen, daß ich es mit dem Essen nicht so genau nehme, drängeln die richtig, das wir ab und zu gemeinsam frühstücken. Die merken auch wenn ich schlecht drauf bin. sind aber Ausnahmen, alle sind nicht so und man soll auch nicht auf Verständnis hoffen oder irgendwelche Erwartungen hegen.
Laß es Dir inzwischen gut gehen, wir hören sicher voneinander.
Liebe Grüße von Elke
Mit Zitat antworten