Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 09.09.2010, 23:32
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo Heidi,

ach ja, das mit der zu pflegenden Mutter hatte ich schon wieder verdrängt. Obwohl wir da ja schon mal drüber geschrieben hatten, da meine Eltern meine Oma ja auch bis zu ihrem Tod gepflegt haben. Wird glaub ich auch nicht mehr so bezahlt (die Verhinderungspflege) wie das früher mal war. Meine Eltern mußten immer draufzahlen.

Ich muß sagen meiner Mutter hat die Kur wirklich gut getan. Sie hat nette Leute kennengelernt und eine Kurbekanntschaft hat sie schon eingeladen. Nächsten Monat wird sie vielleicht mal hinfahren.
Allerdings ist kürzlich der Bruder meines Vaters verstorben und die Beerdigung hat sie sehr runtergezogen. Jetzt wartet sie auf Nachricht wegen der Urnenbeisetzung. Das liegt ihr schwer im Magen.
Was sie allerdings immer noch hat sind Schlafstörungen. Manche Nächte sind wohl ziemlich schlaflos, aber zum Glück ist dann auch immer mal eine Nacht dazwischen in der sie gut schläft. So hat man dann nicht so ein schlimmes Defizit.

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten