Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.09.2010, 09:32
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Bin ich zu empfindlich?

Ja, irgendwie glaube ich auch nicht dass es ein Altersproblem ist.
Nur, dass er eben schon erwachsene Kinder und Kindeskinder hat.
Ich habe auch erlebt, dass nicht nur ich, sondern auch unsere Kinder (meinen Sohn hat er adoptiert und eine gemeinsame Tochter) hinter den Kindern und Enkelkindern erster Ehe zurückstehen müssen.
Ich glaube, das hängt damit zusammen dass er meint was gut machen zu müssen.
Ich habe wahrscheinlich schon bei den ersten Chemos zuviel gemacht, weil es einfach gemacht werden musste. Es liegt wohl in seiner Natur, wenn ich mich hochrappele steht er auch auf und so lange ich sitze und liege, tut er es auch.
Es stört mich nicht so lange wir alleine sind. Aber wenn Besuch kommt, heisst es ja schon im voraus einkaufen, kochen, Wohnwagen putzen, Betten machen. Dann Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendbrot wenn der Besuch da ist. Und vor allem, es ist immer jemand da, man kann sich nicht zurückziehen. Und im Nachhinein bleibt die Bettwäsche. Es sind einfach nicht nur die jeweiligen Besuchstage, die ja an sich schon anstrengend sind. Und ich konnte einfach nicht verstehen, warum man genau jetzt kommen muss und man mich nicht versteht, auch wenn ich es sage und warum mein Mann so wenig Verständnis hat.
Ûbrigens hängt jezt alles in der Luft.
Ich war gestern bei einer neuen Ärztin (lustig: sie war aus dem Irak, Iran, die andere aus Polen, ich aus Deutschland und alle in Schweden). Nun soll ich heute nochmal die Karbiplatinchemo bekommen und dann in 2-3 Wochen soll OP erfolgen und die Ärztin will dass die Brust abkommt. Ich will das eigentlich nicht, hab grosse Angst davor, der Chirurg wird es wohl entscheiden. Und danach kommt noch 4x Chemo, aber sie will wieder wechseln auf EC/Taxotere. Diese Chemo jetzt haut meine Blutwerte so runter mit Fieber.
Gott sei dank hat das CT keine metastasen gezeigt!
Also der ganze Zeitplan und Plan hängt irgendwie noch in der Luft.
Ich versuche, alles rankommen zu lassen.
Das war jetzt viel, danke dass ihr an mich denkt
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten