Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.09.2010, 09:28
Anne41 Anne41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Kleinzellieges Lungenkarzinom als Zweittumor

Liebe Carmen,ich freue mich riesig für Euch.Nein,denk nicht weiter,erfreut euch an der Vollremission und wie du selbst schon mal sagtest,ist nicht jeder Patient gleich.Auch wenn es bei meinem Vater wieder zurückkam muß das bei deinem Mann ja nicht auch so sein.Freut euch einfach und genießt das!
Also,bei meinem Vater tut sich noch nicht viel.Ich komme da nicht mehr mit,auf der einen Seite sagen sie es ist ein Kleinzeller, rasch wachsend,haben so gemacht als müße er die nächste Woche schon sterben und dann passiert Wochenlang gar nix.Das soll man dann verstehen!?
Letzten Freitag war er zum CT(ohne Kontrastmittel),das CT war gegenüber dem vorherigen(Juli)unverändert.Minimale Größenzunahme und keine feststellbaren Metastasen.(Super)da haben wir uns natürlich gefreut.Kommenden Freitag erst wieder Gespräch mit dem Arzt.Wie diese Tabletten heißen weiß ich immer noch nicht.Es ist zum verrücktwerden.Ich lese auch nichts mehr im Netz.Für mich ist das eher kontraproduktiv,ich mach mich total verrückt und weiß nicht mehr was ich glauben soll.Was stimmt denn nun,was im Netzt so steht oder was der Arzt sagt?
Der Druck der da auf uns lastet ist schon enorm,aber wem erzähle ich das!

Aber ich freu mich doch total für euch,dein Mann ist noch so jung,wie leider viele hier wie ich lesen mußte.
Ich werde mich die nächste Woche melden,bis dahin sende ich euch liebe Grüße
Anne

Geändert von Anne41 (14.09.2010 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten