Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.09.2010, 21:00
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: wie fing es bei euch an?

Und bezüglich der Lymphknoten : ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen aber ich kenne die Situation, dass man sich abtastet und MEINT laufend neue Knoten zu entdecken.

Dass man sie entdeckt ist ganz normal, denn sie sind ja auch im gesunden Zustand tastbar...aber je öfter man tastet umso mehr gerät man in den gedanklichen Strudel dass ein bestimmter gestern doch noch viel kleiner war...man tastet energischer und das Ende vom Lied ist, dass der Lymphknoten am nächsten Tag auch noch schmerzt, obwohl er das gestern nicht tat.

Wirklich, tu Dir einfach den Gefallen und geh zum Arzt bevor die Gedankenspirale Dich vollends im Griff hat. (Das soll jetzt nicht etwa heißen dass ich Dich für verrückt halte oder angreifen will! Ganz im Gegenteil, ich kann Dich verstehen und will Dir helfen!)
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten