Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.09.2010, 15:00
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 215
Standard AW: epitheloides pleuramesotheliom - ist man dem hilflos ausgeliefert?

Hallo Moni,

vom Epitheloiden Pleuramesotheliom verstehe ich viel zu wenig, um dazu etwas sagen zu können. Soviel ich verstanden habe, sind die Prognosen da ähnlich wie bei mir... aber das heißt auch: die Zeit nutzen, die noch bleibt. Und sich an jedem Tag erfreuen soweit es geht.

Was Du berichtest, klingt betrüblich und traurig.

Ihr werdet für eine Woche getrennte Wege gehen, auch das hat sein Recht. Umgekehrt: erst aus der Distanz heraus kann man sich näher kommen. Wie kann man sich näher kommen, wenn man schon nahe ist? Und so wünsche ich Euch, nutzt auch die Chance, die mit den kommenden Tagen gegeben ist. Ischia ist auch eines meiner Reiseziele, wo ich noch nicht war, ich stelle mir das im Golf von Neapel wunderschön vor. Gibt es auch einen Abstecher nach Venedig? - Und mache viele Photos, damit Dein Mann den Urlaub nacherleben kann! Ihr werdet Euch danach wieder neu begegnen, und das ist es wert.

Aber: Moni, Du darfst nicht mit schwerem Herzen reisen. Dein Mann und der Arzt haben Dir grünes Licht gegeben. Überlege Dir, ob Du Deine zentnerschweren Lasten bis morgen loswerden kannst. Wenn nicht, macht es kaum Sinn, zu reisen, dann verfolgen sie Dich und Du bist nicht frei für die neuen Eindrücke im Urlaub. Ich kann Dich nur bitten: Gönn Dir diese Auszeit. Und wenn Dein Mann es mag, kann er hier ja auch schreiben, ich denke, er findet hier interessierte Mitmenschen.

Beste Wünsche begleiten Euch - und bleibt behütet!
Ecki
Mit Zitat antworten