Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.09.2010, 14:45
albrecht001 albrecht001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Standard AW: Neu im Club

Hmmm...
der Sommer ist ja nun so gut wie vorbei und nächste Woche Montag steht wieder ein CT-Nachsorgetermin an.
Bin schon ganz aufgeregt.
Die letzte Zeit war immer mal wieder überschattet von depressiven Phasen und zeitweisem Grübeln über den Krebs. Dazu kommen noch partielle Schmerzen im re. Oberarm/Ellenbogengelenk, wo mein Orthopäde bisher mit mehreren Versuchen wie Röntgenstrahlentherapie/Physiotherapie usw. gescheitert ist und keine Antwort dafür findet. Auch im Zahnbereich treten jetzt leichte Komplikationen auf, wo mein Zahnarzt trotz intensiver Suche keine plausible Erklärung findet.
Da wird wohl am Montag zum Nachsorge-CT noch einiges dazu kommen müssen. Werde mit Prof. Roigas drüber sprechen.
Und zu guter Letzt hab ich vor einigen Tagen noch die Ablehnung für eine Reha bekommen. Der Antrag lief vom 27. Mai bis jetzt, muss man sich mal vorstellen. Erst wurde er an die falsche Kostenstelle geschickt, dann war der Antrag nicht mehr auffindbar und nach mehreren tel. Nachfragen in kurzen Zeitabständen endlich bearbeitet.
Ich hab natürlich Widerspruch eingelegt.
Mal sehn was dabei rauskommt.
Also bis die Tage.
Liebe Grüße,
Albrecht
__________________
Tumornephrektomie links, Sept.'09
NCC pT1p Nx Mx G2 R0 pL0 pV0
Mit Zitat antworten