Thema: Danke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.09.2010, 22:33
meral72 meral72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 85
Standard AW: Danke

Hallo Morbius,

heute nacht genau um 01.30 wird es 6 Monate ohne meine Mum sein. Es ist immer noch schwierig sogar viel schwieriger als am Anfang. Nun kommt noch die Sehnsucht nach meiner Mum und es wird immer größer. Da meine Mum in der Türkei begraben ist und ich die Möglichkeit nicht habe, wenn es mir schlecht geht sie wenigstens am Grab zu besuchen macht die Sache noch schlimmer. ABER es geht weiter... So lange man selber atmet und verantwortung gegenüber anderen ( Mann Kind Papa ect. ) muss man einfach stark sein. Ich gebe zu ich bin nicht mehr die die ich mal war.Für mich ist es heute ein Segen wenn ich von Mama träüme und zum Glück besucht sie mich fast täglich in meinem Träümen, darum gehe ich auch gern ins Bett, weil ich weiss werde meine Mum treffen.
Es ist Schicksal so ist es vorgeschrieben worden.
Zu deiner Frage ob du Hilfe von außen holen solltst ? Jeder Mensch verarbeitet es anders. Ich war der Meinung mich kann nur jemand verstehen der genau dass selbe durchgemacht hat. Darum bin ich heute immer noch hier im Krebskompass mal als stille Leserin mal mit Komentaren..
Du musst nun für dich den Weg finden was für dich gut tut... Es ist aber auch noch sehr frisch bei dir... Am Anfang habe ich nicht einmal wahrgenommen was geschah...Lass dich unbekannter Weise drücken...
Wünsche dir / euch sehr viel Kraft....

Meral
__________________
Meine liebe Mama (54 Jahre), hat den Kampf gegen BSDK 2 Monaten nach der Diagnosestellung am 24.03.2010 verloren.... Du fehlst mir sehr Mum...
Mit Zitat antworten